Terminstress auf dem LittleBigPlanet

Wegen Arbeiten am nächsten Patch für »Little Big Planet« wurde Anfang des Jahres sämtlicher Download-Content für das Spiel kurzerhand verschoben. Ab dem 22. Januar sollten dann die wöchentlichen Zusatzpakete wieder im PlayStation Store auftauchen. Leider verschieben sich die Updates nochmal um eine Woche, dafür gibt es aber einen Ausblick auf die nächsten vier Download-Packs. Wie immer ist unklar, ob die Ankündigungen auch für Europa gelten, aber bisher kam ja alles ziemlich zeitnah in unsere Stores:

29.01.:
• Chinesisches Neujahrs-Kostüm (kostenlos, nur 10 Tage im Store erhältlich)
• ein »God of War Mini-Pack« (Medusa- und Minotaur-Kostüm, einige Sticker)
• das bekannte Kratos-Kostüm
• »Groundhog Day Kostüm« (nur eine Woche im Store erhältlich)

05.02.:
• »Valentine’s Day Mini-Pack« (nur zwei Wochen erhältlich)

12.02.:
• ein Ape Escape-Kostüm …
• … und ein Toro-Kostüm

19.02.:
• »WipEout Costume Kit« (ein WipEout-Kostüm und jede Menge Sticker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.