Neue Fahrzeuge in Uncharted 2?

Eigentlich plauderte Bruce Starley, Game-Director von »Uncharted 2: Among Thieves«, nur eine Kleinigkeit zum nächsten Abenteuer mit Nathan Drake aus. Denn auch im zweiten Teil wird man wieder mit einigen Fahrzeugen unterwegs sein. Mit was genau, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. Das hinterlässt einerseits ein Grinsen auf meinem Gesicht (Jeep-Verfolgungsjagd aus Teil 1), andererseits auch Angstschweiß auf der Stirn, wenn ich an die Ausflüge mit dem kleinem Jet-Ski denke. Die gehörten zumindest bei mir zu den nervigsten Passagen in Uncharted. Mal von den hässlichen Viechern am Ende abgesehen.

  1. great_oberon

    ICh fande den 1teen Teil auch super bis am Ende dann die Zombie Geschichte dazukam.

    Und deshalb hab ich nie dieses wunderschöne Spiel durchgespielt

  2. Alexander (Hamburg)

    Ich mochte die Jeep UND die Jetski Szenen sehr gerne. Letztere erinnern immer an Wildwasserbahn und schöne Raftingbilder. Die ein zwei kniffligen Stellen sind da locker zu verzeihen, was man auf hard durchspielen kann, kann nicht so schlimm sein 😉

  3. Von schlimm kann keine Rede sein. Uncharted gehört bei mir zu den absoluten Favoriten auf der PS3. Aber das Mecker-Niveau steigt eben mit dem Spiel 😉

  4. @great_oberon:
    Reiss dich mal zusammen und versuch’s nochmal, es lohnt sich! 🙂

    Hab’s insgesamt auch 3-4 mal durchgespielt, auf „hard“ waren ein paar wirklich haarige Stellen dabei, aber Uncharted ist wirklich ein Topspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.