Shortcuts am 13.01.2009


So viel News, so wenig Zeit …

| PlayTV wurde auf Version 1.02 aktualisiert und bringt unter anderem einen verbesserten
| Update-Prozess mit sich. Außerdem wurde die allgemeine Stabilität erhöht.

| Der Trophy-Patch für die deutsche Version von Fallout 3 ist erschienen

| In Großbritannien wird das Offizielle PlayStation Magazin ein HD-Videoangebot im PSN starten.
| Wie auch beim amerikanischen Vorbild Qore gibt es Demos, exklusive Betas und jede Menge
| Vorstellungen aktueller Games. Preis und Release sind noch nicht bekannt. Immerhin gibt
| schonmal eine offizielle Webseite.

Eternal Sonata kommt laut Atari am 13. Februar auf den Markt.

| Am 29.02.2009 bekommt Mirror’s Edge frischen DLC spendiert. Darin enthalten sind neun
| Rennen auf insgesamt sieben neuen oder überarbeiteten Time-Trial-Maps. Der Preis liegt bei
| 10 US-Dollar.

| Skate 2 macht sich im Vorfeld etwas unbeliebt. Es benötigt auf der PS3 eine 2GB
| große Installation. Dafür soll demnächst eine Demo im PlayStation Store auftauchen.

  1. great_oberon

    2GB sind doch jetzt nicht so schlimm, wenn man dagegen Oblivion,Fallout und Devil MAy Cry anschaut.

  2. Schlimm ist der falsche Ausdruck. Nervig trifft es bei mir ganz gut 🙂

  3. Hat jemand eine 100% Info das der Patch für Fallout online ist?
    Weil die Entwickler waren eher verschwiegen:
    „It should be soon, the patch is in the final stages of approval.

    Happy New Year“

  4. great_oberon

    Bei der Installation, hab ich dann Zeit das Handbuch zu lesen, diese Zeit hat ich bei meiner PS2 nicht.( Trotzdem hätte ich manche Handbücher lesen sollen *merken für da nächste Leben*)
    Und man kann noch ein bisschen essen, dann hat man mehr Energie zum daddeln 🙂 ( und wenn es einfach war, hat das lesen nichts gebracht)

    @snowant ich kann dir nicht helfen, ich hab das Glück, dass ich Österreicher bin, der in Thüringen wohnt 😉

  5. Laut offizieller Seite (http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/patches-v1.1patchnotesGERMAN.html) ist der deutsche PS3 Patch tatsächlich erschienen

    5. Hinweise zu Update 1.1 (alle Plattformen, außer anders angegeben)

    Neue Funktionen

    Unterstützung für Trophäen (Playstation 3)

    Ich werds heut abend direkt ausprobieren und berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.