And the winner is …

Am 6. Januar hatten wir das Street Fighter-Turnier in Las Vegas angekündigt, bei dem in einem finalen Match ein Xbox 360-Spieler gegen einen PS3-Spieler antreten sollte. Und nun ist das Ergebnis im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben worden. Gewonnen hat ein PS3-Spieler, der auf den Namen Joe C. hört. Damit ist das kleine »Fanboy-Turnier« (für die PS3-Seite) zu einem glücklichen Ende gekommen. Jede Menge Bilder vom Event hat die Crew bei Flickr untergebracht. Sieht nach einem spaßigen Event aus. Die meiste Zeit war der Gewinner übrigens mit Sagat (Schießen, schießen, Uppercut …) unterwegs. Und langsam könnte man das Spiel mal vorbestellen …

  1. great_oberon

    Jo da ist dei Xbox schon wieder besiegt. Sry das ich nicht konnte lol
    War ganz zufälliger Weise nicht in Las Vegas

  2. great_oberon

    Aber wirklich. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.