Releasetermine von Capcom

Capcom gewährt mittels Pressemitteilung einen tieferen Einblick in die geplanten Releases im ersten Halbjahr 2009. Einer der ersten Titel im neuen Jahr wird somit »Flock!« für PlayStation Network, Xbox LIVE und den PC sein. Das Puzzle-Game wird im Februar 2009 erscheinen. Ebenso wie »Street Fighter IV«, dass voraussichtlich am 20. Februar in Europa aufschlagen wird. Weiter geht es mit »Dead Rising Chop Till You Drop« für die Wii, was die meisten PS3-Besitzer natürlich erstmal kalt lassen wird. Aber auch hier gibt es ja immer wieder das ein oder andere Gerücht, dass es die Zombies auch irgendwann auf die Sony-Konsole schaffen.

Ebenfalls zweitrangig für die PS3-Welt dürfte »Neopets Puzzle Adventure« sein, dass am 27. Februar für Nintendo Wii, Nintendo DS und PC erscheinen wird. Im März folgt dann noch »MotoGP« für die Nintendo Wii.

Den 13. Februar werden sich dafür aber viele im Kalender blutrot markieren, denn für diesen Freitag hat Capcom »Resident Evil 5« für die PS3 und Xbox 360 angekündigt. Passend zum Wochenende also und natürlich ein unglückbringender Freitag der 13te. »Bionic Commando« (PS3/360/PC) würde man sich gerne ebenfalls im Kalender anstreichen. Das Spiel bekommt aber auch diesmal keinen offiziellen Releasetermin von Capcom. Damit bleibt es wohl vorerst bei »irgendwann im ersten Halbjahr 2009«.

  1. Resi 5 und SF 4 werd ich mir definitv etwas näher anschauen 😉

  2. Für diverse SF 4-Duelle hab ich dich schon fest eingeplant 😉

  3. Für SF verzichte ich sogar auf den Nahrungskauf 😀

  4. Gut, dann besorg ich mir noch ein altes Mega Drive-Pad und wir sehen uns spätestens im Februar im Ring 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.