Röntgenscanner für das iPhone [Aua]

Eigentlich dachte ich ja die Mac-User sind immun gegen blödsinnige Handyprogramme, die gerne mal Abends zwischen den ganzen Jamba-Klingeltönen im Fernsehen beworben werden. Aber weit gefehlt. Momentan auf Platz 29 der Top 50 im App Store zu finden: »Amazing X-Ray FX« (kein iTunes-Link) für 79 Cent. Das Programm macht natürlich keinen Röntgenscanner aus dem iPhone und ist selbst für einen Scherz zu teuer. Oder anders gesagt: Die 79 Cent könnte man auch einem ordentlichen Entwickler zukommen lassen. Am besten finde ich einen Ausschnitt aus der letzten Programm-Bewertung: »Taugt noch nicht mal als Gag, wenn man besoffen ist«. Damit wäre eigentlich alles gesagt.

  1. great_oberon

    Ich wollte mir sowas eigentlich schon für mein „normales“ Handy kaufen, da ist es dann aber noch teurer. Ich meine 80 Cent gehen doch noch für einen kleinen Scherz. Und in der Werbung für den X-Ray Scanner sieht man sogar, dass man bei punkten kann. LOL

  2. Wenn ich mir so ansehe, was es alles an interessanten Programmen für 79 Cent im App Store gibt, tut der Röntgenscanner schon ziemlich weh 🙂

  3. Nun das finde ich auch schon wirklich sehr interessant wie die Leute einen „Röntgenscanner“ in das iPhone integrieren konnten 😀
    ich denke ich lege mir das AP einfach mal zu und nehme es unter die Luppe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.