Solid Sackboy hat Verspätung

Der ein oder andere hat gestern Abend mit Sicherheit tapfer vor der PlayStation 3 gesessen und auf das angekündigte Store-Update gewartet. Da Donnerstag definitiv ein Feiertag ist, zieht Sony für gewöhnlich das Update auf den nächstgelegenen Werktag vor. In den USA hat dies auch gut geklappt, denn neben der Metal Gear Solid-Erweiterung für Little Big Planet gibt es beispielsweise noch »LUMINES Supernova« (14,99 US-Dollar) und das angekündigte Fragenpaket »BUZZ! Quiz TV National Geographic: Undersea« (7,99 US-Dollar).

In Europa sieht es leider einmal mehr etwas leerer im PlayStation Store aus. Im englischen PlayStation-Forum gab es immerhin einen »Community Team Leader«, der ein paar Zeilen Informationen ausspuckte. Mehr als ein »Heute nicht mehr und morgen kann ich nicht bestätigen«, gibt es aber auch hier nicht zu lesen. Ob Sony tatsächlich den Store an einem Feiertag aktualisieren lässt? Ich habe da so meine Zweifel. Trotzdem wünscht euch das MacVillage schonmal ein Frohes Fest und jede Menge Spielbares unterm Weihnachtsbaum!

Update: Und Sony hat es doch geschafft und zum 24. ein feines Update in den europäischen Store gebracht. Hier sind die Einzelheiten zu finden.

  1. Die Premium Dark Knight Themes sehen mal richtig gut aus…

  2. Die Metal Gear erweiterungen und einige andere sachen sind jetzt im deutschen PS Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.