Home: Wartung, Patch und Voice-Chat

Wie angekündigt bekommt PlayStation Home heute ein Update auf Version 1.04 spendiert. Neu ist allerdings, dass dafür die Server mindestens sechs Stunden vom Netz genommen werden. Die Wartungsarbeiten haben in den USA um 24 Uhr Ortszeit (PST) begonnen. Im offiziellen PlayStation Blog ist außerdem zu lesen, dass die Voice-Chat-Funktion mit dem Update vorübergehend abgeschaltet wird, da es wohl auch hier einige Probleme gibt. Oder aber Sony will das neue Wireless-Keypad ein wenig interessanter machen. 😉

Auch unser Home-Bereich hat heute morgen ein paar Updates bekommen. Die erste Änderung ist ein kleiner Newsbereich, der kurz und bündig über Veränderungen, Zukäufe und Neuerungen im Clubhaus auf dem Laufenden hält. Die andere Neuerung sind ein paar Bilder aus dem Clubhaus, die hoffentlich demnächst durch frischere Fotos mit neuen Möbeln ersetzt werden können.

  1. Hoffentlich bringt’s was – hab in der vergangenen Woche nicht einmal erfolgreich zu „home“ verbinden können.
    Mist alles ;/

  2. Stimmt, hab mich schon gewundert wo du steckst.
    Dafür hab ich dir einen Platz im Clubhaus reserviert 😉

  3. Das letzte Clubhaus-Bild ist super 😀

  4. Das is ja schon das jetzt dieser Fehler behoben wurde, aber dafür habn die mir auch meine ganze erspielte Kleidung weggenommen, die bei Echochrome und Ice Breaker gewonnen hatte. 🙁
    Werd ich die irgendwann wieder bekommen oder muss ich die mir nochmal erspielen?

  5. Echt ist die weg?
    Gleich ne Beschwerde an Sony schreiben 😉
    Ich will wieder Aussehen wie „Sportacus“.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.