LBP: Erstes »Level-Pack« angekündigt

Und wieder einmal gibt es im offiziellen PlayStation Blog die Vorankündigung für den kommenden Download-Content für »Little Big Planet«. Diese Woche wird es das erste »Level-Pack« für 2,99 US-Dollar geben. Darin enthalten sind unter anderem ein Tannenbaum- und ein Geschenk-Kostüm für die Sackboys. Dazu kommt ein Muster einer Geschenkverpackung als Material zum Levelbau, ein paar neue (weihnachtliche) Objekte und jede Menge Dekorationen und Sticker.

Das »Festive Level Pack« ist nur bis zum 8. Januar 2009 im PlayStation Store erhältlich. Aber wer will den Weihnachtskram danach auch noch sehen? Der Wettkampf um das beste Weihnachtslevel dürfte damit allerdings eröffnet sein. Und das kann nicht schaden, schließlich müssen ja mindestens 150 Community-Level für eine begehrte Trophäe gespielt werden. Hier noch die Einzelinhalte des Updates:

• Two new Costumes – Christmas Tree headpiece and a Wrapped Sackboy.
• One new Create Material = Wrapping Paper (cardboard w/ giftwrap texture).
• Two new Objects = A Festive Sleigh and holiday themed light.
• Six new Decorations = A Festive Bauble, Bell, Wrapping Bow, Candy Cane, Card and Stocking.
• A ton of new Stickers = holiday themed of course, including a Red Nose Reindeer, Elves, Turkey images and many more.

Update 17.12.2008: In Asien sind für Little Big Planet noch drei neue Metal Gear Solid-Kostüme angekündigt. Die Kostüme bilden Screaming Mantis, Meryl und natürlich Solid Snake nach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.