Trophäenjagd in Fallout 3 eröffnet

Bei vielen steht Fallout 3 vielleicht schon neben dem Fernseher. Jetzt kann die Verpackung aufgerissen werden, denn der 26 MB schwere Trophy-Patch ist endlich online. Die Versionsnummer springt auf die 1.1 und sollte der Patch nicht sofort bei euch auftauchen, einfach ein bisschen Geduld und später nochmal das Spiel starten. Wie fast immer können die Trophäen nur freigeschaltet werden, wenn ihr ein komplett neues Spiel startet. Die komplette Trophy-Liste gibt es unter anderem bei ps3trophies.co.uk. Wo steckt eigentlich der Trophy-Patch für »Saints Row 2«?

Update 16.12.2008: Anscheinend beschränkt sich die Auslieferung des Updates momentan auf die US- und UK-Version des Spiels.

Update 23.12.2008: Seit heute ist der Patch auch für die deutsche PEGI-Version zu haben.

  1. Nice, dann wart ich noch bis es günstiger wird und dann hol ich es mir.

  2. great_oberon

    Ja dann kann ich pünktlich zu Weihnachten oder zu meinem Geburtstag mit diesem super Spiel anfangen.

  3. Scheinbar ist der patch nur ein paar minuten online gewesen und ich hab mir das Spiel gestern extra gekauft. Hoffe der ist bald wieder zu haben.

  4. Das wäre sehr ärgerlich, wenn der Patch wieder zurückgezogen wurde. Ich hab mein Fallout auch noch nicht aktualisiert 😉 Schaun wir heute Abend nochmal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.