PixelJunk Eden wird einfacher

Im August 2008 war das erste mal die Rede von einen Patch für »PixelJunk Eden«, der den Schwierigkeitsgrad des Spiels ein wenig nach unten setzen sollte. Auf der offiziellen Homepage zum Spiel ist nun ein Patch angekündigt, der unter anderem ein neues Continue-System einführt, sollte euch die Zeit im Spiel ausgehen. Außerdem wird es ein neues Kontrollsystem zur Auswahl geben und eine verbesserte Kameraführung für den Mehrspieler-Modus. PixelJunk Eden wird also tatsächlich ein Stückchen einfacher zu meistern sein.

Und diesmal ist Europa sogar vor den USA an der Reihe, denn Q-Games bringt den Patch am 19. Dezember zunächst nach Europa und Japan. In den USA heißt es bisher nur »coming soon«. Nicht zu vergessen ist die spielbare Demo, die ebenfalls am 19. erscheinen soll. Allerdings ist der Releasetermin somit auf einen Freitag gelegt, was nicht unbedingt in Sony’s Terminkalender für die Store-Updates passen dürfte.

  1. Nette Sache 🙂

    Ich glaub auf den Patch für High Velocity Bowling warten wir Europäer immer noch, oder…?

  2. Ja, leider. Für High Velocity Bowling gibt es glaub ich auch noch diverse Zusatspakete im US-Store. Bowling scheint wohl in Europa nicht so wichtig zu sein 😉

  3. Dafür können wir jetzt ja in Home Bowlen gehen.

  4. Aber nur, sofern dir die Sony-Server wohlgesonnen sind 😉

  5. Wir haben immerhin die Halloween Sachen zu Weihnachten bekommen.

    Ich hab mal wegen der Online Patch Thematik an SCEA (Entwickler) geschrieben das war die Antwort:

    „Hi,

    Thank you for writing us.

    The following Knowledge Center article(s) may help resolve your problem:

    Article Title: Support for PlayStation products bought outside of the U.S. and Canada
    Article Link: http://playstation.custhelp.com/cgi-bin/playstation.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=720&p_created=1198872551

    Regards,
    Paul A“

    Super 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.