Die verlorenen Resistance 2-Themes

Groß angekündigt, aber leider nur in den USA verfügbar. Wer sich wundert, wo die drei Themes zu Resistance 2 abgeblieben sind, der wird beispielsweise im amerikanischen PlayStation Store fündig. Die Frage ist aber, hat man etwas verpasst? Die Themes sind nämlich nett anzusehen, beinhalten tolle Wallpaper, gehören aber auch zu den XMB-Designs, die die Navigationspunkte nicht wirklich lesbarer machen. Wegen der Lesbarkeit flogen die Themes nach kurzem »durchzappen« gleich wieder von der Festplatte. Bei mir kommt derzeit nichts gegen das »Fallout 3 BOS«-Theme an. Und wenn der Trophy-Patch endlich mal bereit zum Download wäre, würde ich auch mal einen tieferen Blick in das Spiel wagen.

  1. great_oberon

    aCh Fallout hat noch keine Trophies.
    Dann muss ich auch noch warten bis ich es anfange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.