Home ist nicht daheim

Na, da hat Sony mal wieder einen klassischen Fehlstart hingelegt. Vollmundig angekündigt, kämpft man seit Stunden mit dem Update von Playstation Home, um die öffentliche Beta Vollversion öffentliche Beta an den Start zu bringen. Immerhin meldet sich Home mit einem Update auf Version 1.03, das auch schnell herunterlädt und installiert. Leider kann sich Home anschließend nicht mehr auf die Sony-Server verbinden.

Die aussagekräftige Fehlermeldung »Netzwerkfehler: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. D5027« ist das einzige Lebenszeichen, das uns noch bleibt. Und so warten wir darauf, dass Home nach Hause kommt.

  1. Pingback: PS3@MacVillage » PSN: Store-Update am 11.12.08

  2. Seit ner guten Stunde kann man sich endlich anmelden.

  3. bei mir steht jetzt „request timed out /HUBPS3_SVML/unity/eulacheck.jsp

  4. und jetz kam /HUBPS3_SVML/unity/start.jsp
    und es geht immernoch nich…

  5. wow…und jetzt kam /HUBPS3_SVML/unity/eulaOnfirm.jsp

  6. Ich bekomm auch ständig Timeouts. Und unser Clubhaus muss neu eingerichtet werden und momentan haben wir angeblich keine Club-Mitglieder mehr. Und natürlich werden wir jetzt auch zur Kasse gebeten (4,99 Euro).

  7. Double_T_94

    Was meinst du mit 4.99 Euro ?

    Bei mir steht nicht D5027 bei mir steht D-931
    Und bei mein Freunden steht das genau so

  8. Seit der offenen Beta kostet die Eröffnung eines Clubhauses 4,99 Euro. Die Fehlermeldung D5027 kam zum Release von Home eine zeitlang. Mittlerweile bekommen die meisten Besucher die D-931, was wiederum bedeutet, dass Home überlastet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.