Home: Willkommen im Club!

Dank der Home-Beta, great_oberon und ein bisschen eingesetzter Zeit, hat das MacVillage seit heute ein Clubhaus in PlayStation Home. Mit mehr als ein paar Pflanzen, Robotern und Sofas können wir zwar noch nicht dienen, aber das ist doch schonmal ein Anfang. Das Schwarze Brett wollen wir ebenfalls nicht vergessen. Was uns dringend noch fehlen würde sind natürlich ein paar Mitglieder – ich schätze mal alle unsere Leser hätten Platz in dem Haus 😉 – und irgendwann werden wir auch einen Fernseher, einen Kühlschrank und ein paar andere dringend benötigte Gegenstände in die Räume stellen können. Ihr findet uns in der Club-Suche unter dem (wahnsinnig einfallsreichen) Suchbegriff MacVillage. Aber so heißen wir ja nunmal.

  1. Ich schnei nachher mal rein.

  2. Deine Club-Einladung ist unterwegs. Der Roboter ganz links ist für dich reserviert.
    Nimm ihn mit, wenn es geht 😉

  3. ich bin unterwegs, auch meine bessere hälfte kommt dazu^^

  4. Cool hab gestern auch einen Club eröffnet. Aber sagt mir doch bitte wie ihr zu den Robotern gekommen seid? Ich hab nur eine Seifenblasenmaschine gefunden.:-)

  5. Die Roboter gibt es im Einkaufszentrum unter den Einrichtungsgegenständen.
    Und wie heißt der Club?

  6. Wir haben unsern Club „Guuugets???“ genannt. Mein Name ist Tomiboy666. Ich schau dann wenn ich darf mal bei euch vorbei. Und ihr seid natürlich auch alle herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.