CoD5: DLC der etwas anderen Art?

Vermutlich wird es niemanden vom Hocker reißen, wenn für »Call of Duty: World at War« Zusatzinhalte per Donwload angekündigt werden. Die erste Idee, die mir in den Kopf schoß, waren natürlich die ewig langweiligen Map-Updates für den Mehrspielermodus. Laut »MTV Multiplayer« sollen die Entwickler Treyarch aber diesmal etwas besonderes für World at War bereithalten. Erscheinen soll der DLC irgendwann Anfang 2009 und geplant sind voraussichtlich 2-3 Erweiterungen.

Und auch der World at War Executive-Producer Daniel Suarez will sich nicht weiter in die Karten sehen lassen und gibt nur einen Satz zum Thema Download-Content ab: »It’s not going to be what we’ve done traditionally. I’ll leave it a little bit mysterious.« Schön wäre es allemal, wenn man endlich von den Multiplayer Map-Packs oder kleinen Waffen-Upgrades wegkommen würde. Mal eine neues Level für die Single-Player-Kampagne, ein weiteres Mini-Game oder andere Nettlichkeiten würdem einem Spiel wie Call of Duty doch wesentlich besser zu Gesicht stehen.

  1. Wahrscheinlich packen sie die „Kommunisten-Nazis“ aus 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.