Erste Infos zu Uncharted 2

Das zweite Abenteuer mit Nathan Drake wird auf den Namen »Uncharted 2: Among Thieves« hören. Das gab Arne Meyer, Senior Manager of Marketing Communications bei Naughty Dog, im offiziellen PlayStation Blog bekannt. Neben dem ersten (kurzen) Teaser zur Spielankündigung unten packt der »Game Informer« Uncharted 2 gleich auf das Cover der Januarausgabe. Auch wenn die zehn Seiten im Heft exklusiv sind, lässt der Game Informer ein paar Infoschnipsel durchblicken. Demnach bekommt Uncharted ein überarbeitetes Klettersystem, die Story wird sich um die Reisen und Entdeckungen Marco Polos drehen und Stealth-Einlagen kommen hinzu. Natürlich – wer hätte das gedacht? – wird es auch neue Locations und Charaktere geben.

  1. YES! Her damit, sofort, auf der Stelle, schnellstmöglich 🙂

  2. Yep, das wird „blind“ gekauft, Uncharted steht bei mir mit Burnout Paradise ganz oben auf meiner persönlichen „Topgames-Liste“.. 🙂

  3. great_oberon

    Ich will lieber Jak&Daxter 4

  4. Ich will MGS 5 🙂

  5. Ihr gebt euch aber auch nie zufrieden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.