Leise Schrotflinten für Far Cry 2

Seit einer Woche liegt »Far Cry 2« bei mir nun ungeöffnet neben den restlichen Spieleperlen wie Resistance 2 und Little Big Planet und schon sind neue Inhalte zum Runterladen angekündigt. Ubisoft wird bereits Ende November die erste Erweiterung für Far Cry 2 anbieten. Das ganze nennt sich dann »Fortune’s Pack«, wird für 9,99 Euro im PlayStation Store auftauchen und beinhaltet neue Fahrzeuge und Waffen für den Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus.

Neu dabei sind dann eine schallgedämpfte Schrotflinte (WTF?), eine abgesägte Schrotflinte und eine Armbrust. An Fahrzeugen kann man sich mit einem Quad und einem Unimog vergnügen. Rein für den Mehrspielermodus gibt es außerdem vier frische Karten: Cheap Labor, Last Resort, Fort Fury und Lake Smear. Ich weiß nicht, ob ich für schallgedämpfte Schrotflinten schon bereit bin …

  1. Schallgedämpfte Schrotflinten gibt es ja noch nichtmal bei Star Wars 😀

  2. Wie das wohl klingen mag? Eher Richtung »Flonk« oder doch eher die Richtung leises »Pöff«? 😉

  3. Die gesilentsde Schrotflinte gabs auch schon bei No Country for old Men

  4. Tja, hätte ich den Film mal früher gesehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.