PSN: Store-Update am 20.11.08

PlayStation Store

Wie angekündigt finden sich heute neue Kleider für die Sackboys im PlayStation Store. Kostenlos gibt es das »Sackboy im Flimmerkasten Kostüm« und für 2,99 Euro lassen sich weitere fünf LocoRoco-Kostüme erwerben. Retro-Fans greifen heute zu »SimCity 2000« für die PS3 oder die PSP und müssen dafür 7,99 Euro von ihrem Konto buchen lassen. Wer lieber mehr für seine HD-Grafik ausgeben möchte kann das für 7,99 Euro tun und die »Bioshock Duellräume« erwerben. Dazu kommen einmal mehr neue Erweiterungen für »Rock Band« und »Guitar Hero World Tour«. Auch »Need for Speed Undercover« bekommt bereits zum Start des Spiels jede Menge Erweiterungen, die preislich zwischen 1,99 und 9,99 Euro liegen.

Als kostenlose Goodies gibt es heute den Soundtrack zu »Linger in Shadows«, und eine Demo zu »LocoRoco 2«. Als Füllmaterial gibt es diesmal Trailer zu »Naruto: Ultimate Ninja Storm«, »Tomb Raider: Underworld« und Motorstrm: Pacific Rift. Zum neuen Lara Croft-Teil sind außerdem noch zwei frische Themes online. Bei mir wird es wohl heute beim Flimmerkasten für die Sackboys bleiben.

  1. EA hat ja wieder tolle Preisvorstellungen…
    Ebenso 8€ für ein 15 Jahre altes Spiel ist schon mehr als deftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.