Kleider machen Sackboys

Sony gibt mächtig Gas was die Erweiterungen zu Little Big Planet angehen und bringt auch diesen Donnerstag neue Kostüme in den PlayStation Store. Wie immer gilt die Ankündigung für den US-Store, aber auch Europa sollte davon profitieren. Kostenlos gibt es das »Sack-in-the-Box«-Kostüm mit einem schicken Röhrenfernseher. Für 2,99 US-Dollar gibt es dann noch ein LocoRoco-Paket mit insgesamt fünf Kostümen.

Update 20.11.2008: Demnächst wird außerdem noch ein »Resistance 2«-Kostüm und ein gerupfter Truthahn als Kopfbedeckung zu Thanksgiving erscheinen.

  1. […] Wie angekündigt finden sich heute neue Kleider für die Sackboys im PlayStation Store. Kostenlos gibt es das »Sackboy im Flimmerkasten Kostüm« und für 2,99 Euro lassen sich weitere fünf LocoRoco-Kostüme erwerben. Retro-Fans greifen heute zu »SimCity 2000« für die PS3 oder die PSP und müssen dafür 7,99 Euro von ihrem Konto buchen lassen. Wer lieber mehr für seine HD-Grafik ausgeben möchte kann das für 7,99 Euro tun und die »Bioshock Duellräume« erwerben. Dazu kommen einmal mehr neue Erweiterungen für »Rock Band« und »Guitar Hero World Tour«. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.