MacVillage: Urlaub 20.10. – 10.11.

Richtig gelesen, unsere Blogs (und deren Betreiber) machen vom 20. Oktober bis 10. November Urlaub. Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich, denn normalerweise steht eine Webseite ja nie still, da man auch für die Urlaubszeiten einen Vertreter hat. Diesmal ist das »leider« etwas anders, denn das gesamte MacVillage – also die wahnsinnige Anzahl von zwei Personen – macht einen Sprung von über 11.000 Kilometern in die Ferne und ist deswegen auch vom Internet weitgehend abgeschnitten. In den nächsten Wochen wird es also still im Blog, aber wir hoffen euch auch nach der längeren Pause wieder hier antreffen zu dürfen.

  1. Pingback: Ubuntu@MacVillage » Zwischen Tür und Angel

  2. Dann wünsche ich viel Spaß und freue mich schon über einen neuen Blogeintrag über den Urlaub, wenn ihr wieder da seid 🙂

  3. Pingback: MacVillage.de » Issue identified

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.