Shortcuts am 14.10.2008

| Der Soundtrack zu Linger in Shadows kann kostenlos auf der Homepage der Entwickler
| Plastic abgerufen werden. Alle Tracks stammen von Wojciech Golczewski. (via)

| Fast unglaublich aber wahr, Dead Space kommt ungeschnitten nach Deutschland. Das Spiel
| bekommt von der USK im dritten Durchlauf das Label „keine Jugendfreigabe“ angeheftet,
| erscheint dafür aber etwas später in Deutschland. In der ersten Novemberhälfte ist Dead Space
| dann auch in „unseren“ Regalen zu finden.

| Ein etwas unverständlicher Schritt, aber die Entwickler von Saints Row 2 haben keine Trophäen
| für die PS3-Version parat. Ob ein nachträglicher Patch den Umstand beseitigen wird,
| ist leider noch nicht bekannt.

| Firmware 2.5 wird morgen im Lauf des Tages zum Download bereitstehen. Zu den
| bereits bekannten Features gesellt sich beispielsweise noch die Unterstützung für Flash 9.
| Update: Die Firmware ist mittlerweile online 

 

  1. Endlich gibts mal nen neuen Flashplayer, 🙂
    mit dem alten konnte man ja grade mal videos auf Youtube anschauen.

  2. so schnell die neue firmware? cool!!
    ingame snapshots, endlich…

  3. Nur doof dass die das nicht hingebracht haben die snapshots mit den spielen kompatibel zu machen, sondern jedes Spiel muss noch ein Update bekommen dass das funktioniert! So etwas wie ein Printscreen wäre doch sicher möglich gewesen!?

  4. @Tomy: ja, das ist jawohl total dämlich … warum immer diese halbherzigen Ankündigungen?? Ich stimme dir bei der möglichen Bildschirmdruckfunktion zu, man könnte doch den PS-Knopf kurz festhalten und dann R1 drücken für n screenshot … mit kurz festhalten und L1 und L2 könnte man ja auch Videos aufnehmen … warum fragt keiner die Macvillagebesucher? 😀

  5. Ich denke wenn es möglich wäre, dann wäre es auch integriert.

    Vllt. hatten sich ja ein paar Publisher etwas „penibel“ und wollten nicht das man Videos und Fotos von ihren Spielen macht.

    Das Firmware Update ist sehr geil geworden, zum einen die Energiesparoption und auch der neue Flashplayer sind meine Highlights 🙂

  6. Hoffnungsvoll hab ich vorhin das neue AVGN auf gametrailers anschauen wollen, aber von einer ruckelfreien Wiedergabe konnte auch nach dem Laden keine Rede sein.

    Das Energiesparfeature ist aber wirklich ziemlich klasse.

  7. So erster krasser Nachteil:

    Auf einem SD TV kann man sich Videos nicht mehr in Farbe anschauen.
    Ich versuche nachher mal ne Runde was an den configs zu ändern. Weil das kann ja kein Zustand sein -.-

  8. Kleiner Nachtrag: Es betrifft bisher „nur“ MP4 Dateien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.