Packshot: Bionic Commando

Noch ohne Rating:

  1. Steht schon fest wieviel der Spaß auf BluRay kostet?

  2. Verwechselt mit Bionic Commando Rearmed? Denn die Neufassung wird mit Sicherheit ihre normalen 60-70 Euro kosten.

  3. Ja hab ich 😀
    Ist die 3D oder auch wie Rearmed?

  4. Ist ein vollkommen neues Spiel in 3D. Soll nur die alte Idee mit dem Greifarm etc. aufgreifen. Schon länger her, dass wir was drüber hatten. Releasedatum gibt es auch noch kein offizielles.

    Trailer: http://ps3.macvillage.de/2008/02/21/gdc-bionic-commando-trailer/

  5. Ahh cool, schau ich mir zuhause mal an, der doofe IE auf Arbeit schafft solch aufwendige Flash Spielereien nicht 😀

  6. Ohwei, hoffentlich der 7er, denn mit dem 6er kann man unsere Seiten eh nicht ansehen 😉

  7. Doch kann man, sieht zwar nicht schön aus, aber „it works“ 😀

  8. Na dann aber schnell den Antrag auf den Firmen-Firefox stellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.