PS3-Skin: Totenkopf als Außenhaut

Wer schon immer eine Art Außenhaut für seine PlayStation 3 gesucht hat, bekommt vielleicht mit der »Screaming Skull Protective Mask« das richtige Gadget angeboten. 7,73 Euro plus 3,52 Versand kostet die 317g schwere Plastikhaube, die es bei SourcingMap zu kaufen gibt. Da schreit nicht nur der neue Schädel an der PS3. Aber laut der Beschreibung soll die Außenhaut natürlich nicht nur gut aussehen, sondern die PS3 auch vor lästigen Kratzern bewahren. Basteleien sind zum Anbringen übrigens nicht nötig. Der »Screaming Skull« wird einfach auf die Konsole aufgesetzt und kann auch ebenso schnell wieder verschwinden, sollte mal die Geschmackspolizei an die eigene Haustür klopfen.

(via Slashgear)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.