Ein Rückgrat für das iPhone

Bisher wird mein iPhone 3G von den bekannten Apple-Socken beschützt, was nicht in jeder Situation einen guten Eindruck macht. Viele wissen einfach nicht, was sich in der kleinen Socke auf dem Konferenztisch verbirgt und sind deswegen erstmal etwas skeptisch. Da hilft auch eine farbliche Sockenteilung (Graue Socke = Businesssocke, grüne Socke = Freizeitsocke) nicht wirklich.

Mit der »CapsuleRebel« von SwitchEasy ist das Problem aber vielleicht bald Geschichte. Das »Rückgrat« für das iPhone verspricht ordentlichen Schutz, kostet 24,99 Euro und sieht dabei noch ungewöhnlich aus. Auf jeden Fall besser, als die übliche Lederhülle mit Gürtelhalter und einen Geheimfach für 2-3 Fisherman’s Friend. In elf Farben ist die CapsuleRebel zu haben, wobei mir (und meinem iPhone) das schlichte Schwarz am ehesten entgegenkommt.

Neben der Schutzhülle selbst legen SwitchEasy noch ein paar andere nette Gadgets mit ins Paket. Das wären zum Beispiel ein angepasster Einsatz für Apples Dock-Adapter, ein kleiner Standfuß, der das Ansehen von Videos im Breitformat erleichtert und natürlich ein Putztuch. Eigentlich ist das Teil schon gekauft.

(via HardMac)

  1. Pingback: iPhone Wochenrückblick #5

  2. klar es ist schick und stylisch, aber es lässt das iPhone irgendwie dicker und wie ein PSP aussehen. Mein Tipp:
    IceBox Pro gear4 schützt rundherum und man sieht das noble Teil noch!

  3. habe das case bestellt und vor mir liegen. bin von der verarbeitung nicht wirklich überzeugt. vor allem ist das case um die volume-keys so eng, dass dauernd die lautstärke rauf oder runter gedreht wird, wenn ma das iphone normal in der hand hält… schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.