Manchmal kommen sie wieder

Neben Bioshock fallen mir spontan noch zwei weitere 360-Spiele ein, die ich rein aus Lautstärke- und Sammelgründen auf der PS3 haben möchte. Eine PS3-Fassung von »Gears of War« erscheint mir doch ein bisschen unwahrscheinlich, aber mit »Dead Rising« könnte es tatsächlich irgendwann etwas werden. Zumindest kann man sich jetzt an einem kleinen Strohhalm festhalten, den Capcom im offiziellen PlayStation-Blog reichte.

In einem Beitrag, der eigentlich »Bionic Commando: Rearmed« galt, taucht in einem Kommentar von Capcom der Satz »You haven’t seen the last of Dead Rising« auf. Das kann natürlich so ziemlich alles bedeutet. Von einer PS3-Version bishin zu einem Nachfolger auf allen Konsolen, oder eben nur der Xbox 360. Die Wii ist ja bereits mit der passenden Ankündigung versorgt. Also bleibt alles im Bereich der wilden Spekulationen. Aber egal wie es am Ende kommt, auf Zombiejagd würde ich gerne nochmal gehen, egal auf welcher Konsole. Deswegen nehme ich den Strohhalm gerne an. Aber nur, wenn die Eselskopfmaske wieder mit dabei ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.