Warhawk PS3 Logo

Warhawk: Operation Fallen Star

Das im Zuge des nächsten Warhawk-Updates Jetpacks auftauchen werden, haben bereits die Trophäen verraten. Mittlerweile steht auch ein Name für das schnucklige Fluggerät fest, der »Icarus Mk. I«. Außerdem erscheint auch die nächste Erweiterung voraussichtlich noch im August und heißt »Warhawk: Operation Fallen Star«. Der Jetpack wird also Bestandteil des Booster-Packs sein und nicht des kostenlosen Updates auf Version 1.5. Um mal ein bisschen zu spekulieren wird Operation Fallen Star mit Sicherheit auch eine neue Map mit sich bringen und die üblichen 5,99 Euro kosten.

  1. Das nächste Update mit Trophys und Ingamemusic soll am 27. (?) August kommen laut dem US PS3 Blog.

  2. Ja, angeblich soll nach dem Patch am 27. August relativ schnell ein Booster-Pack hinterhergeschoben werden. Mal gespannt, ob das auch klappt wie gemeldet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.