Warhawk-Trophies ab 27. August

Langsam aber sicher kommen die Sony-Trophäen in Fahrt. Laut der offiziellen britischen PlayStation-Homepage wird Warhawk v1.5 am 27. August erscheinen. Der Patch wird ein weiteres mal kostenlos sein, die Trophäen mit sich bringen und In-Game-Music unterstützen.

Warhawk mit einer Runde Slayer im Hintergrund dürfte eine nette Erfahrung werden, aber der Standard-Soundtrack des Spiels bleibt auch weiterhin nahezu perfekt. Rechnet man die Trophäen für die Erweiterungen mit ein, kann man sich insgesamt 56 Pokale über den Kamin stellen. Um die begehrte Platin-Trophäe zu erreichen, ist wiederum keine der Erweiterungen notwendig.

(via)

  1. Sehr geil 🙂

    Jetzt fehlt nur noch der Trophy Patch in Burnout 😉

  2. Und zwei Wochen Urlaub 🙁

  3. Der kommt ja bald ^^
    Natürlich passend zur GC in Leipzig 😉

  4. Bei uns leider nicht so bald. Dafür sind wir ab Ende Oktober drei Wochen weg und fern jeder Internet-Leitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.