Drake kehrt zurück

Uncharted

Machen wir es kurz: Der Trophy-Patch für »Uncharted: Drakes Schicksal« steht zum Download bereit. Somit ist die Aktualisierung auf Version 1.01 ein ganzes Stückchen früher aufgetaucht als geplant. Bisher ging man frühestens von Mitte August aus. Das bekannte Medaillen-System in Uncharted wird 1:1 auf die Trophäen umgesetzt. Der Patch ist 13 MB groß.

Update 07.08.2008; 8:37
Übrigens gibt es hier einen hervorragenden Trophy-Guide.

  1. Ich glaub ich leiste mir die „gut aussehende“ Platinum Version. 🙂

  2. Das ihr bisher ohne ausgekommen seit … tststs.

    😉

  3. Leider gibts keine Möglichkeit, seinen Spielstand auf die Trophies zu übertragen, hab jetzt nochmals angefangen, obwohl ich vorher schon 88% aller Medaille hatte. Aber das Spiel kann man auch 5 mal durchspielen.

  4. Wäre auch unfair, wenn es bei nicht serverbasierten Spielständen gehen würde. Dann hätte ja jeder die Möglichkeit sich einen perfekten Spielstand zu besorgen, um einfach nur alle Trophäen auf einen Schlag freizuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.