PSN: Store-Update am 17.07.08

PlayStation Store

Im Zuge der E3 gab es diese Woche bereits ein Update im deutschen PlayStation Store, weswegen der reguläre Aktualisierungstermin nicht mehr wahnsinnig viel an zusätzlichem Material bietet. Neu eingetroffen ist aber immerhin der spaßig aussehende PSN-Titel »Elefunk« (7,99 Euro) und eine Demo zu »Naruto Ultimate Ninja Storm«. Elefunk kostet übrigens in den USA gerade mal 4,99 Dollar. Da muss wohl etwas mit der Umrechnung schief gelaufen sein.

Außerdem wurde der Bereich der E3-Trailer aktualisiert. Hier finden sich 1080p-Filmchen zu »Ratchet & Clank: Quest for Booty« und »Ragdoll Kung Fu: Fists of Plastic«. Weiterhin sind also nur die familienfreundlichen Trailer im deutschen Store zu finden. Wer etwas mehr sehen will, bzw. die Trailer nicht ohnehin schon im Internet gesehen hat, sollte einen Blick in den US-Store werfen.

  1. Ich denke das in Elefunk noch Reparationskosten aus dem 2. Weltkrieg enthalten sind, anders lässt sich das eigentlich nicht erklären 😉

  2. flyerinthehouse

    Ich bin aber zu blöd für Elefunk ,hab die Demo aus dem US Store aber ich schaff nich mal Level 2

  3. Solange ich nicht mal die PixelJunk Monsters durch habe, spar ich mir glaub ich den Download 🙂

  4. Gott sei Dank bau ich keine Brücken…

    Hab ne halbe Stunde für das Tutorial gebraucht 😀

  5. flyerinthehouse

    aber es macht irgendwie süchtig ich glaub ich lade es mir irgendwann runter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.