Sag mir, was ich spielen soll

IGN

Wer Reviews zu allen aktuellen Spiele-Plattformen auf dem iPhone/iPod touch haben will, kann sich mit einem kostenlosen Programm von IGN versorgen. »IGN Game Reviews« (iTunes-Link) macht im Prinzip genau dass, was ich auf der IGN-Homepage selbst immer vermisse. Es listet übersichtlich die aktuellen Spielekritiken auf und gibt einen schnellen Wertungsüberblick. Einen Klick weiter gibt es dann das komplette Review zu lesen.

Das Programm selbst reagiert auf Eingaben sehr flott und Bewertungen unerwünschter Spiele-Plattformen lassen sich ausblenden. Eine Kleinigkeit fehlt allerdings noch. Das iPhone ist noch nicht als Spieleplattform bei IGN angekommen. Dabei wären ein paar Tests des reichhaltigen Spiele-Angebots gar nicht so uninteressant.

  1. Cool cool 🙂

    Aber ich muss doch sagen, das es komisch ist, dass der schnelle Überlick bei diesem Tool erreicht wurde und auf der Website selbst klappt es nicht richtig dies umzusetzen… aber naja!

    Das Tool ist zumindest ziemlich toll, thx 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.