Nachbessern in Cupertino

Nach dem »etwas missglückten« Start von Mobile Me hat Apple bereits das erste Update parat. Version 1.1 wird allen Benutzern von Mac OS X Leopard 10.5.4 empfohlen und umfasst allgemeine Verbesserungen für den Übergang zu Mobile Me. Genauere Informationen zur Aktualisierung hat Apple bisher nicht bekannt gegeben und das Update scheint bisher auch nicht bei jedem Mobile Me-Benutzer aufzutauchen.

Nachgebessert hat Apple nun auch am Firmware-Update für den iPod touch. Schon gestern tauchte die Firmware 2.0 immer mal wieder auf den Apple-Servern auf, um dann wieder schnellstmöglich wieder zu verschwinden. Mittlerweile ist die 222,6 MB große Aktualisierung aber auch dauerhaft über den iTunes Store zu haben. Das Update kostet 7,99 Euro und bringt den App Store und neue Funktionen auf den iPod touch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.