Absagen und Zusagen

Uncharted

Trophies sind natürlich nicht alles beim Spielen, weswegen nicht unbedingt jedes Spiel mit einem Patch nachziehen muss. Während »Burnout Paradise« und »Uncharted« bekannterweise mit einem Update versorgt werden, sieht es bei anderen Entwicklern weniger üppig mit den Pokalen aus. Insomniac (Resistance, Ratchet & Clank), Infinity Ward (Call of Duty 4) und 2K Games (Civilization Revolution) planen keine Trophy-Aktualisierungen für ältere Spiele.

Ich würde sagen davon wird die Welt auch nicht untergehen und Zeit genug wird man ohnehin noch in zukünftige Spiele stecken können. Im Falle von Uncharted werde ich aber definitiv die Gelegenheit nutzen und einen weiteren Durchgang drauflegen.

Update 06.07.2008, 14:00 Uhr
Und auch Capcom reiht sich ein. Sowohl »Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix« als auch »Devil May Cry 4« werden keine Trophy-Unterstützung erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.