Offizielles PS3-Headset angekündigt

Ein Headset von Sony geistert schon seit einiger Zeit als Gerücht durchs Netz und auch ein Bundle zusammen mit »SOCOM: Confrontation« ist beschlossene Sache. Wenig überraschend hat Sony nun ein paar offizielle Fotos des Bluetooth-Headsets präsentiert. Funkknochen und die Blu-ray-Version von SOCOM sollen laut Gerüchten um die 80 US-Dollar kosten. Das Headset bietet einen durchaus nützlichen Mute-Button und ein passendes USB-Dock, dass als Ladestation dient. wer nicht unbedingt auf SOCOM steht, kann das Headset später auch einzeln erwerben. Auf einen Preis und ein Releasedatum muss man aber vermutlich genauso lange warten, wie auf SOCOM. »Irgendwann bis Ende 2008« heißt es momentan.

  1. konnte nicht akdualisieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.