Es gibt Wölkchen!

Lange wurden sie erwartet, nun ziehen auch im MacVillage (Tag-)Wölkchen auf. Durch eine größere Umstellung im WordPress-Template können nun auch wir die WordPress-Widgets nutzen. Somit hat der Designer eine einfache Möglichkeit, auf die Sidebar Einfluß zu nehmen, ohne beim Programmierer anklopfen zu müssen. Noch weniger Arbeit für mich…

  1. Pingback: Suburb@MacVillage » Bitte füttert die Tiere

  2. Habt ihr zufällig was an den Feeds verändert?
    Die funktionieren unter Akregator gar nicht mehr bzw. er findet sie nicht:

    Nachrichtenquelle unter http://ps3.macvillage.de/feed/ nicht gefunden.

    Beim Firefox läuft alles wie immer.

  3. Hm, eigentlich nicht. In Liferea geht auch noch alles. Ich werde Akregator aber mal testen…

    [edit:] Sollte eigentlich jetzt wieder gehen. Falls es doch noch Probleme gibt, bitte melden. 🙂

  4. Der PS3 Feed geht jetzt, aber der Suburb will immer noch nicht 🙂

  5. Komisch, bei mir gehen jetzt alle RSS 2.0- und Atom-Feeds wieder (Akregator 1.2.9). Vielleicht mal neu abonnieren?!

  6. Ahh Super funzt wieder. Hab zwar am Wochenende und heute morgen versucht den neu zu abonnieren, aber es wollte nicht klappen. Jetzt haut es ja wieder hin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.