Denke böse, tue böses …

Pünktlich zum Releasetag von »Overlord: Raising Hell« macht Codemasters nochmal mit ein paar neuen Screenshots auf das Spiel aufmerksam. Wenig spektaklär, aber immerhin ein weiterer 360-Port, auf den einige gewartet haben. Auf der offiziellen Homepage gibt es noch weitere Screenshots und Infos zu der (Achtung Zitat) »kurios verschrobenen Fantasy-Welt«.

  1. flyerinthehouse

    Ich denke das Spiel könnte was sein
    es ist ja auch eine neue Art für den Spieler nicht immer nur die Gute Seite zu spielen
    außer ,das das Spiel über ein Jahr alt ist und dadurch eine etwas schlechtere Grafik hat ,kann ich nicht viel dagegen sagen

  2. Ist zwar schon ein bisschen her, aber Overlord hatte ich auf der 360 mal für ein paar Stunden angespielt. Ich fand das Spiel OK. Den Vollpreis würde ich nicht dafür ausgeben, aber für Zwischendurch auf jeden Fall ganz nett.

    Die Grafik war auch »damals« schon nicht wahnsinnig toll, was aber meiner Meinung nach dem Spielspaß keinen Abbruch tut. Macht schon Spaß mal den fiesen Overlord raushängen zu lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.