PSN: Store-Update am 19.06.08

PSN

Geht man von der Masse aus, gibt es heute ein größeres Update im deutschen PlayStation Store. Leider befindet sich darunter aber massig Füllmaterial. Die Demo zu »Civilization Revolution« hat es nun auch in den deutschen Store geschafft, was ebenfalls für das »Warhawk Combo Booster Pack« gilt. Das Warhawk-Pack kostet 7,99 Euro und beinhaltet die beiden Erweiterungen »Omega Dawn« und »Broken Mirror«. Und auch diese Woche kann man wieder etwas Geld für »Guitar Hero III« ausgeben. Diesmal gibt es drei Songs der Band Coldplay für die bekannten 5,99 Euro. Das »Füllmaterial« machen wir heute brav in Listenaufführung:

– Everybody’s Golf: Oceania Resort Course (3,99 Euro)
– High Stakes: Poker AddOn 1 (kostenlos)
– Video: GT Academy Eröffnungsfilm
– Trailer: Battlefield: Bad Company
– Trailer: Old Man
– Trailer: Teaser
– Drei Themes zu High Velocity Bowling
– Theme: Pain: Nigel

An anderen geheimen Orten in Europa gibt es noch drei weitere Trailer zu »Battlefield: Bad Company« und eine Demo zu »Dark Sector«. Viel Spaß bei Deutschland gegen Portugal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.