v2.4 mit Trophies und In-Game-XMB

Die Gerüchteküchen brodelten seit Wochen die neue Firmware herbei, jetzt bestätigt der offizielle PlayStation-Blog (US) die Meldungen. Sowohl die »Trophies«, als auch das »In-Game-XMB«, werden definitiv den Weg in die Firmware 2.4 finden. Wer ab heute seine Konsole anknipst, bekommt außerdem ein kleineres Firmware-Update auf Version 2.36 zum Download angeboten. Die Aktualisierung verbessert die Systemstabilität der Konsole.

Ein genauer Termin für die Firmware 2.4 wurden nicht genannt. Wenn man die Features aber bereits offiziell ankündigen »darf«, sollte es nicht mehr allzu lange dauern. Ich bin sehr gespannt, was Sony aus den Trophies macht. Wer benötigt schon In-Game-XMB? 😉

  1. Was ich bisher gehört habe wird das Ingame XMB, sowieso nur bei manchen Spielen funktionieren 🙁

  2. Das wäre seltsam. Sofern das In-Game-XMB eine ordentliche Systemfunktion wird, müsste das ganze ja auch systemweit funktionieren. Da müsste es doch egal sein, was für ein Spiel in der Konsole liegt.

    07:05 Uhr? Legst du zur Zeit Nachtschichten an der Konsole ein? 😉

  3. flyerinthehouse

    Super endlich auf Nachrichten antworten können ohne das Spiel zu beenden

  4. Bin mir wie gesagt nicht ganz sicher, meine das aber mal gelesen zu haben.

    Nachtschichten an der Konsolen wären schön 😉
    Muss spätestens dann aufgestanden sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.