Starttermin für Bioshock

Bioshock - PS3 Version

Es ist noch gar nicht so lange her, dass 2K Games den Big Daddy aus dem Sack ließ und eine Bioshock-Version für die PlayStation 3 ankündigte. Laut einer Quelle von »PlayStation Universe« ist nun auch das (voraussichltiche) Releasedatum bekannt, der 4. November 2008. Ebenfalls schön zu hören ist, dass es für die PS3-Version eventuell zusätzliche Inhalte geben wird. Genaueres weiß man natürlich nicht, aber vielleicht lohnt sich die Wartezeit für PS3-Besitzer ja doch ein bisschen. Aber auch ohne zusätzlichen Content dürfte das Spiel schon mehr als einen Blick wert sein.

Update: Uneinigkeiten herrschen leider auch weiterhin beim Starttermin des Shooters. Neben dem 4. November berichten mindestens genauso viele Webseiten das das Spiel weiterhin im Oktober 2008 erscheinen wird.

  1. In der aktuellen Play3 steht in einem Interview mit den Entwicklern was es an Inhalten aller Voraussicht nach geben wird:

    – bisherigen Download Content
    – Plasmid Air Blast
    – einige neue Tonika
    – Breitbild Option
    – die „Vita Chambers“ sind ausschaltbar

    Quelle: play3 07 Seite 18

  2. Ach verdammt, hätte ich mal die Finger von der 360-Version gelassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.