AirPort-Dienstprogramm 5.3.2

Airport

Apple erneuert mit dem »AirPort-Basisstation-Update 2008-002« das AirPort-Dienstprogramm und den AirPort-Basisstation-Agent. Das Update behebt allgemeine Fehler und aktualisiert die Kompatibilität des AirPort-Dienstprogramms. Die Aktualisierung steht für Leopard (8,8 MB), Tiger (9,3 MB) und Windows (10,3 MB) bereit.

Großartige Änderungen oder Fehlerbehebungen sind uns bisher nicht aufgefallen. Immer noch vorhanden ist beispielsweise ein Bug bei der Anzeige von verbundenen Clients. Apple-fremde Geräte werden hier in den meisten Fällen mit einem Signal von -1 angezeigt. Auch ein verbundenes iPhone meldet sich weiterhin mit falschen Daten im Dienstprogramm.

  1. Pingback: MacVillage.de » Frische Firmware im WLAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.