PSN: Store-Update am 05.06.08

PlayStation Store

Manchmal macht das Donnerstag-Update im deutschen PlayStation Store keine so richtig gute Laune. Das ist vor allem dann der Fall, wenn im Store nichts wirklich interessantes auftaucht. So geht es heute zumindest dem MacVillage. Neu im PS3-Store ist eine Demo zu »Dragon Ball Z Burst Limit«, das kostenlose »God of War II Theme« für Guitar Hero III und das »Toy Home: Second Gear Paket« für 3,99 Euro. Alle Gitarrenhelden können außerdem noch für 5,99 Euro das »Motöthead Track Pack« erwerben. Für PSP-Besitzer kommt diesmal »Killzone Liberation« (19,99 Euro) in den Store und ein wenig Füllmaterial gibt es in Form des Debut-Trailer zu »Top Spin 3«.

An anderen geheimen Orten in Europa gibt es außerdem den PS1-Klassiker »Tom Clancy’s Rainbow Six« (4,99 Euro), einen Trailer zu Resident Evil 5 und eine Demo zu »Battlefield: Bad Company«

Update 06.06.2008: Normal beschränken wir uns ja auf die europäischen Stores, diesmal schielen wir aber etwas neidisch auf den US-Store und sehen die Releases mal als Vorankündigung für uns Europäer. In den USA gibt es bereits die beiden PSN-Games »Wolf of The Battlefield: Commando 3« und »Novastrike« für je 9,99 US-Dollar. Außerdem gibt es zusätzliche Demos zu »Sid Meier’s Civilization Revolution« und »Nascar 09«. Und natürlich das neue PSN-Gold digitale Videomagazin »Qore« mit der ersten Episode (2,99 US-Dollar).

  1. Moin,
    laut meinen PSN Freunden gibt es noch Battlefield Bad Company im AT Store und heute Abend eine Civilization Demo im US Store.

  2. Na dann nehmen wir das doch gleich mit auf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.