Big Daddy!

Bioshock

Dutzende Male wurde ein »BioShock« für die PlayStation 3 dementiert, jetzt soll das nächste Cover des britischen PSM3-Magazins den (ehemals) 360-exklusiven Shooter für Sonys Konsole ankündigen. Und das Printmagazin (Ihr wisst noch was das ist, oder?) will auch gleich erklären »Why Xbox’s best shooter is better on PS3«. Erscheinen wird das Heft am 5. Juni. Und wenn dann alle Zweifel ausgeräumt sind, schau ich mir die »Big Daddies« gerne nochmal auf der PS3 an.

  1. flyerinthehouse

    TakeTwo hat heute ankgekündigt das Bioshock für PS3 kommt es bleibt nur noch offen wann?

  2. […] ist noch gar nicht so lange her, dass 2K Games den Big Daddy aus dem Sack ließ und eine Bioshock-Version für die PlayStation 3 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.