Das etwas andere Gerücht

Apple Keyboard

Wer von iPhone-Gerüchten die Nase voll hat, oder ohnehin schon weiß welche Überraschung Apple im Juni bringen wird, der kann einen Blick auf Macenstein werfen. Hier gibt es wenigstens das Gerücht der etwas anderen Art in Form einer Multitouch-Tastatur. Was? Nur ein Tastatur? Ja, aber wenigstens tauglich für ein Media-Center. Schönes Design, kabellos, vielleicht Hintergrundbeleuchtung und eigentlich der wichtigste Punkt, ein Trackpad. Vielleicht sogar mit Multi-Touch-Funktionen?

Apple wäre zwar nicht der einzigste Hersteller auf dem Markt, aber sollte aus dem AppleTV mal ein richtiges Media-Center werden, gehört so eine Tastatur eigentlich mit ins Programm. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht gibt Apple ja doch noch irgendwann die unzähligen Funktionen frei, die ein AppleTV bieten könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.