Warhawk GGL-Turnier

GGL und Sony Computer Entertainment America kündigen für Warhawk ein Team-Tournament mit netten Preisen für die Gewinner an. Wer sich registriert und am Turnier teilnimmt, bekommt das oben gezeigte »GGL Ceremonial Knife« in sein Marschgepäck gesteckt. Die Waffe ersetzt das Messer, ist eine rein optische Aufwertung und – darauf hat jetzt bestimmt jeder gewartet – kann natürlich auch nach dem Turnier weiter genutzt werden und wird somit im gesamten Netzwerk von Warhawk synchronisiert. Das etwas größere Messer auf dem Bild, die »Champion’s Blade«, geht nur an die Spieler aus dem Gewinner-Team. Ebenfalls an das Gewinner-Team gehen die ca. 6-Zoll großen Warhawk-Statuen (Bild oben), die derzeit von den »Gentle Giant Studios« hergestellt werden.

Tournament registration is already underway and will continue until June 29th. The competition officially starts on May 27th and will run until July 27th. Teams are already forming and playing in the practice ladder.

Update: Die Turnierpreise sind anscheinend nur für US-Spieler gedacht. Ein bisschen unklar ist nun, ob damit auch die beiden neuen Klingen gemeint sind, oder nur die Figuren. Aber so wie es aussieht, bleibt das Preisturnier den US-Spielern vorbehalten:

This prize tournament is open to U.S. residents only, but Warhawk players from anywhere in the world are welcome to join open competition ladders on GGL’s Warhawk Game Group (http://www.ggl.com/groups/warhawk_game_group).

  1. Schade das „Messerchen“ sieht echt gut aus.

  2. Eigentlich müssten sich die Jungs jetzt anstrengen und auch was für die EU-Bewohner auf die Beine stellen.

    Oder endlich den In-Game-Shop mit lauter Kleinkram starten, der vor Urzeiten mal in den Warhawk-Präsentationen aufgetaucht ist 🙂

  3. Shit bin jetzt Leutnant. Voll zufrieden aber hätte sehr gerne das Messer! Schade.

  4. Bin Oberleutnant mein PS3 iq ist Spielemeiste. schade das ich das Mässerchen nicht bekommen kann!

  5. Spielemeister nicht Spielemeiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.