PSN: Store-Update am 24.04.08

PSN

Und auch an diesen Donnerstag liefert Sony frische Inhalte für den deutschen PlayStation Store. Neu eingetroffen ist der PS1-Klassiker »Bishi Bashi Special« (4,99 Euro), eine Demo zum PSN-Spiel »Rocketmen: Axis of Evil« und das »Call of Duty 4 Variety Map-Pack« (9,99 Euro, Region-Locked). Als Füllmaterial gibt es diesmal sieben Motorstorm- und ein Metal Gear Solid-Wallpaper. Für die PSP steht außerdem »flOw« (7,99 EUR) bereit.

An anderen geheimen Orten in Europa bekommt man außerdem eine Demo zum PSP-Spiel »God of War Chains of Olympus« und das PS1-Game »Comand and Conquer« (4,99 Euro). Ebenfalls nicht in den deutschen Store haben es die Trailer zu »Resistance 2«, »Timeshift «, »Warhawk Broken Mirror« und »Viking« geschafft. Außerdem fehlt uns noch ein Dark Sektor-Wallpaper.

  1. Pingback: PS3@MacVillage » CoD 4: Patch auf Version 1.30

  2. Pingback: PS3@MacVillage » Downloads zeigen Landesflagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.