Manchmal kommen sie wieder

PS-Forum

Die offiziellen europäischen PlayStation-Foren sind mittlerweile mit neuem Design wieder online. Als große Neuerung kann man sich nun mit seiner PSN-ID auch in den Foren anmelden. Es gelten die selben Benutzernamen und Passwörter. Momentan wird ein Log-In-Versuch aber noch mit einer Vorschaltseite abgeblockt, die auf noch laufende Wartungsarbeiten aufmerksam macht. Morgen im Lauf des Tages sollte es voraussichtlich soweit sein. Vom angekündigten Redesign hab ich mir ein bisschen mehr versprochen muss ich gestehen.

  1. Ich denke da kommt noch was 😉

    Das Design ist bisher wirklich etwas spartanisch, aber es gibt ja viele „nette“ Neuerungen.

  2. Na hoffentlich kommt da noch was 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.