Offizielle Shoptermine von Sony

PS-Store

Mittlerweile hat sich auch Sony zum 15. April bekannt, was den Starttermin des neuen PlayStation-Store angeht. Nachdem der neue Shop inklusive Firmware 2.30 verteilt wurde, legt man wie gewohnt an einem Donnerstag (17. April) das erste Update nach. Neben der Warhawk-Erweiterung »Operation Broken Mirror« erwartet uns noch eine Betaversion von »Metal Gear Online« und die »Diabolical Dragons«- und »Skyguard«-Upgrades für Lair. Außerdem gibt es eine Demo zu »Sega Superstars Tennis« und einen Trailer zu »GTA IV«. Genau so muss ein Store-Update laufen.

UPDATE: Ein paar Informationen mehr sind mittlerweile zu der Betaversion von »Metal gear Online« aufgetaucht. Die Beta ist natürlich jedem zugänglich und kann bis zum 6. Mai verwendet werden. Zwei Karten sind darin enthalten, die auf die Namen »Blood Bath« und »Groznyi Grad« hören.

UPDATE2: Wie »SnowAnt« in den Kommentaren richtig angemerkt hat, wird die Demo von Metal Gear Online leider nicht im deutschen PlayStation Store erscheinen. Grund dafür ist, dass MGO noch keine Alterseinstufung der USK erhalten hat.

  1. Hi,

    die Metal Gear Online Beta wird NICHT in Deutschland erscheinen.

    Ein „Danke“ geht an die USK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.