Mehr Zeit für SOCOM

SOCOM

Um den PSN-Titel »SOCOM U.S. Navy SEALs Confrontation« wurde es in letzter Zeit relativ ruhig. Mitte Mai 2007 wurde das Spiel noch (inoffiziell) für Ende 2007 angekündigt. Mittlerweile setzt Sony den Release auf den 16. September 2008. Dafür soll bereits heute im Lauf des Tages eine neue Webseite online gehen, die unter SOCOM.com erreichbar sein wird. Bisher leitet die Domain nur auf eine Mikroseite von Sony um. SOCOM wird ein Online-Only-Titel werden, bei dem bis zu 32 Spieler in einer Map gegeneinander antreten. Die bisher bekannten (Kriegs-)Schauplätze sind in Nordafrika angesiedelt. Über das PlayStation Network sollen weitere Multiplayer-Karten hinzukommen.

UPDATE: Die neue SOCOM-Homepage ist mittlerweile Online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.