Platinum-Spiele für die PS3? (UPDATE)

Platinum

Das »Surfer Girl« hat wieder einige interessante Insiderinformationen parat. Demnach startet Sony in nächster Zeit eine Art Platinum-Reihe für die PlayStation 3 und wird als erstes die Spiele »Resistance«, »Warhawk« und »Motorstorm« zum Budgetpreis anbieten. Genaue Preise sind noch nicht bekannt, aber nach über einem Jahr dürfen einige Starttitel der PS3 gerne für 20-30 Euro in den Regalen stehen. Was Warhawk angeht kann man gespannt sein, ob sich auch am Preis der Download-Version im PlayStation Store etwas tut.

UPDATE (04.02.2008): Ein paar weitere Infos zu der »Platinum-Reihe« für die PS3 konnte Gamefront.de ausgraben. Für den japanischen Markt sollen die Low-Budget-Titel unter dem Namen »The Best« vertrieben werden und kosten umgerechnet ca. 25 Euro. Die ersten Spiele werden Ninja Gaiden Sigma, Ridge Racer 7, Mobile Suit Gundman: Crossfire, FolksSoul: Ushinawareta Denshou (Folkore) und Resistance: Fall of Man sein.

UPDATE (05.02.2008): Sony hat die Gerüchte um die »The Best«-Reihe bestätigt und verkauft in Japan die im ersten Beitragsupdate erwähnten Titel für umgerechnet 23 Euro. Von der europäischen Budget-Front gibt es leider noch keine neuen Informationen.

  1. Pingback: PS3@MacVillage » Packshots der Low-Budget-Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.