500XL: Die dicksten iPod-Kopfhörer

500XL

Die 500XL-Kopfhöhrer auf worldwidefred.com können mit Sicherheit Eindruck schinden und sollten eigentlich auch eine bessere Klangqualität als die Apple-Originale haben. Auch wenn das Bild stark nach Fotomontage aussieht, sind die Kopfhörer laut Hersteller »Bigger, better, louder, cooler«.

(via Mike Ballan)

  1. Pingback: Subnetmask - das Blog » BlogArchiv » 500XL Boxen

  2. Pingback: Apple iPod Kopfhörer als Boxen • Gadgetizer

  3. Pingback: Die iPod-Ohrhörer-Riesenlautsprecher | maclife.at

  4. Ganz klar Montage, die Schatten stimmen ja nicht mal richtig!

    Aber die Idee gefällt mir, auch wenn sie für meinen Geschmack wieder etwas zu skurril kommt. Außerdem nehmen die Dinger zu viel Platz weg. 😉

  5. Pingback: Die iPod-Ohrhörer-Riesenlautsprecher [Update] | maclife.at

  6. 500 mal größer?
    meine iPod-Hörer haben 1,7 cm Durchmesser – dann wären die Boxen also 850 cm und wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, sind das 8,50/Box … hmm … passt nicht auf meinen Schreibtisch …

  7. Senor Ding Dong

    500 mal größer heißt ja nicht, dass sie 500 mal länger, breiter und höher sind… bei 850cm wärens dann ja 1500 mal größer….

    weiß zufällig jemand, wo man die Dinger dann bestellen kann?

  8. Sophioffi

    Die hab ich schonmal in einem Designshopin Toronto gesehen.
    Kann sein, dass das hier Fotomontage ist aber die sind genauso groß wie auf dem Bild und haben dort 100$ gekostet.

  9. Ja, die gibts bei Amazon für +50€. Sehen super aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.