GeForce 8800 GT für ältere Mac Pros

GeForce 8800 GT für ältere Mac Pros

Laut Engadget wird NVIDIA nun auch die alten Mac Pros ohne PCI Express 2.0 mit einer GeForce 8800 GT, bzw. passender Firmware versorgen. Die Grafikkarte wird 349 US-Dollar kosten und im Lauf der nächsten Wochen verfügbar sein. Warum nicht gleich?

  1. Juhuu! Hoffentlich rechnet nVidia die 349$ in 240€ um und wendet nicht den Apple-Kurs ((fast) 1:1) an!
    Verkaufen sich die neuen Karten gut kommt nVidia vielleicht auch auf die Idee zukünftig alle Karten auch für den Mac zu verkaufen. Das wär nicht schlecht.
    Wann wohl PCs mit EFI booten werden…

  2. Vielleicht dachte sich Apple ja das zum Leopard schon alles auf EFI umgestiegen wären 😉 Die GeForce 8800 GT kostet bestimmt, genauso wie die aktuelle, 310 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.